Vorstellung PDF  | Drucken |

 

Mein Name ist Stefanie Fuentealba. Ich bin Dipl. Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin, Elternbegleiterin und insoweit erfahrene Kinderschutzfachkraft.

Seit 01.09.2008 arbeite ich an dieser Schule als Schulsozialarbeiterin.

Mein Schwerpunkt liegt in der klassischen Schulsozialarbeit. Dazu gehören Gespräche mit Eltern, Schülern und allen, die Sorgen haben. Die Gespräche werden vertraulich behandelt.

Ich bin mit verschiedenen Projekten in allen Klassenstufen tätig und stelle den Schulclub für unsere „Großen“ (4.-6. Klasse) bereit.

Mein Büro befindet sich im Haus A - Raum 114.




Die Schulsozialarbeit bietet einen geschützten Raum,

für alle, die Hilfe suchen!

"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.

Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."

(Albert Schweitzer)


Sie können mich unter der Tel.-Nr. 0355/ 290 30 169 erreichen.

(Der AB ist geschaltet, ich rufe auch gern zurück.)

oder per mail:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.